Werden Sie zum Teil unserer Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team ab sofort als Mitarbeiter/in für den Vertriebsaußendienst.
 
In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:
 
- Kundenakquise und -betreuung national und international 
  (französisch- / arabischsprachiger Raum)
- Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem 
  Marketing entsprechend den Wünschen unserer Kunden
- Besuch, Planung und Durchführung von Messen
- Erstellung und Gestaltung von Marketing- und 
  Produktinformationen
- Zusammenarbeit mit Lieferanten, Vertragspartner, Behörden, 
  Ämtern und Dienstleistern 

Folgende Voraussetzungen sollten Sie idealerweise erfüllen:
 
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium 
  im Bereich Vertrieb
- sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und / oder Arabisch
- zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Reisebereitschaft national und international
- Erfahrungen in dem zuvor beschriebenen Aufgabengebiet 
  sowie in der Vermarktung von Lebensmittel sind von Vorteil
- EDV-Kenntnisse in MS-Office 

Die CREMILK GmbH bietet Ihnen einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen von Kappeln. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, eine ausführliche Einarbeitungsphase sowie eine Vergütung nach Tarifvertrag. 
 
Die ausgeschriebene Stelle ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne per Email, zu Händen Herrn Heßmann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
 
A company of the  CAFEA-Gruppe group Home Terms of Use & Data Privacy Policy T&C GCP Cafe Shop deutsch | english